Die Kommunikationslösung, die Sie heute wählen, muss in Zukunft immer
anspruchsvollere Aufgaben übernehmen. Sie muss mitwachsen, sich anpassen,
mit der Entwicklung gehen - wohin auch immer diese führt.
Sie muss prinzipiell für alles Neue offen sein. Um diese Anforderungen zu erfüllen,
bieten wir Ihnen leistungsstarke ISDN TK-Anlagen unserer Vertriebspartner an:  
 
Agfeo, Auerswald, DeTeWe, Elmeg, Gesko, Keil, Siemens. Deutsche Telekom, Telnet, Tiptel


 

Auerswald

Auerswald Clever Blog
Auerswald Clever Blog
  • COMpact 5500R – Das IP-System der Zukunft

    Die Kommunikation der Zukunft hat einen Namen: COMpact 5500R! Unser neues ITK-System lässt das All-IP-Herz höherschlagen. Wir werden Euch auch sagen warum: Die neue VoIP Appliance Die COMpact 5500R ist der Newcomer im Hause Auerswald. Das vollmodulare ITK-System passt sich ganz deinem wachsenden Bedarf an: In der Basiskonfiguration ist sie

    Der Originalartikel COMpact 5500R – Das IP-System der Zukunft wurde zuerst auf dem Auerswald Clever Blog veröffentlicht Auerswald Clever Blog.

  • Wir machen VoIP dynamisch: Firmware 6.8

    Die neue Firmware 6.8 ist für die folgenden ITK-Systeme ab sofort verfügbar: COMpact 4000 COMpact 5000(R) COMpact 5200(R) COMpact 5500R COMmander 6000(R/RX) Was diese Version im Gepäck hat, schauen wir uns jetzt genauer an: VoIP-Kanäle Ab sofort müssen die VoIP-Kanäle nicht mehr exklusiv für eine Richtung (intern/extern) reserviert werden. Dieses Feature

    Der Originalartikel Wir machen VoIP dynamisch: Firmware 6.8 wurde zuerst auf dem Auerswald Clever Blog veröffentlicht Auerswald Clever Blog.

  • Angriffe auf die IP-Telefonie – Wie schütze ich mich?

    Die IP-Telefonie findet dank besserer Sprachqualität, umfangreicheren Komfortfunktionen und nachhaltiger Kosteneinsparungen zunehmend Verbreitung. Immer mehr Menschen steigen von ISDN auf IP-Telefonie um und das Interesse bei Angreifern steigt. Jeder sollte sich also mit dem Thema Sicherheitsvorkehrungen auseinandersetzen – dafür ist es wichtig zu verstehen, wie IP-Telefonie funktioniert und welche Schwachstellen die Angreifer ausnutzen.

    Der Originalartikel Angriffe auf die IP-Telefonie – Wie schütze ich mich? wurde zuerst auf dem Auerswald Clever Blog veröffentlicht Auerswald Clever Blog.